OSV-Weihnachtsschwimmen

Tolle Darbietungen der OSV-Synchronmädchen beim traditionellen Weihnachtsschwimmen in der Südstadt

Am 20.12. fand zum vierten Mal das mittlerweile traditionelle Weihnachtsschwimmen der ÖLSZ-OSV Synchronmädchen statt. Die Veranstaltung war wie auch schon in den Jahren zuvor sehr gut besucht von zahlreichen Gästen, Verwandten und Freunden der Kader-Schwimmerinnen. Die Mädchen studierten mit ihren beiden Trainerinnen in den vergangenen vier Wochen tolle Programme zu unterschiedlichen Melodien ein, die beim Publikum großen Gefallen fanden.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Südstadt-Leiter Wolfgang Moser, Isabella Hilzhofer, die Direktorin der Lise Prokop Privatschule, OSV-Präsident Arno Pajek, Generalsekretär Thomas Unger sowie Sportdirektor Walter Bär und das OSV-Office. Für die Mädchen beginnt nach einer langen Saison jetzt der verdiente Weihnachtsurlaub und gleich nach Sylvester die Vorbereitung auf die neue Saison 2019 mit einigen Höhepunkten.